Neues     Presse   Stimmen   Fotos   Termine

 

 


 

...Es war ein rundum gelungener Abend für meine Kollegen und mich. Das Kröpcke Musical hatte daran einen sehr großen Anteil.  Ich bin so begeistert, dass ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal in der Vorstellung war. Dieses großartige Kunstwerk muss man einfach mehrmals genießen. Seit der Vorstellung vom 08.11.13 habe ich einen Ohrwurm. Das Lied „Hannover Mein“ trällere ich als waschechte Hannoveranerin bei jeder Gelegenheit. Total gelungenes Kunstwerk, auch oder besonders in der Interpretation von Herrn Schipper. Und noch eine kleine Anekdote: Ich bin im Besitz einer royal blauen Jacke,  wie sie die drei UdS tragen. Wenn ich damit in die Schule kommen, strahlen mich meine Kolleginnen an und sagen: Du bist ja ein UdS! Sie sehen, es ist was hängen geblieben. Mit riesiger Vorfreude auf das nächste Mal .

Ihre Beate Gutsche


Die Kunden und Mitarbeiter der Galeria Kaufhof am Ernst – August – Platz haben ihren herzerfrischenden Auftritt, der geprägt war von Emotionalität, Stadtverbundenheit und Esprit, sehr genossen. Dieses gepaart mit einem Touch von Skurillität war eine Bereicherung für unser Warenhausgeschäft. Dafür herzlichen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit

Michael Prause

weiter >

 

On Tour   Reinhören   Reinschauen   Ensemble   Impressum