Neues     Kritiken   Stimmen   Fotos   Termine

      

Unsere Stadt wird auf die Bühne gebracht. Auf die Bretter, die die Welt bedeuten – mit großem Sprachwitz lebendig und leicht inszeniert. Musikalisch untermalt mit vielen rockigen und romantischen Songs.

Eine Liebesgeschichte bildet den Kern des Musicals, an den Szenenblöcke variabel angefügt werden. Durch zum Leben erweckte hannoversche Originale und personifizierte Wahrzeichen entsteht ein Cocktail aus aktuellem und historischem Leben in Hannover.

Von Mal zu Mal sollen im Rahmen des Musicals hannoversche Künstler (mehr oder weniger bekannt) am Kröpcke darauf warten, „entdeckt zu werden“ – und somit einen Gastauftritt haben.

Hannoversche Künstler (eventuell auch aus der Region) können sich für einen Gastauftritt in unserem Hannover-Musical bewerben.

Am liebsten wären uns Musiker, denn jeder Künstler sollte mit unserer Hauptdarstellerin irgendwie ein Duett singen oder zumindestens musikalisch etwas vortragen.

Dauer: circa 120 Minuten zzgl. 20 Minuten Pause.
Für alle Bühnenformate geeignet
Mehr als 25 Songs in 4 Bildern – verbunden mit Texten
13 Darsteller/innen und 5 bis 6 Musiker/innen

 

Reinhören   Ensemble   Konzept   Impressum